Vielen Dank für die Blumen!

Vielen Dank für die Blumen!

Glückliche und zufriedene Gäste machen auch uns glücklich. Hier eine Mail an das Team aus Düsseldorf:

Liebe Frau Deblin, liebes CARAT-Service Team und die Damen an der Rezeption,
im Namen meiner Kollegen soll ich Sie herzlichst grüßen und ausrichten lassen, dass sich alle in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen werden.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die kleinen Aufmerksamkeiten in den Pausen. Das Mittagsessen im „Schiffchen“ war ausgezeichnet.
Herr […] bedankt sich ausdrücklich beim Service Team, dass sich den immer wieder wechselnden Pausenzeiten so gut angepasst hat ;-)
Ich möchte mich auch bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
[…]

Auch wir sagen Danke für so tolle Gäste und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Marco Johannsen und das Team vom carathotel Düsseldorf

Noch keine Kommentare

Antworten

zürücksetzen