Erneute Auszeichnungen für die carathotels

Erneute Auszeichnungen für die carathotels

Die carathotels Düsseldorf sowie Frankfurt Airport wurden jeweils für ihre Qualität ausgezeichnet. Die Auszeichnung als Hotel der Extraklasse erhielt das carathotel Düsseldorf durch die weltweit größte Reise-Website TripAdvisor. Das carathotel Frankfurt Airport bekam erneut die Bewertung „Kodexzertifiziert“ durch den Deutschen Fachverlag in Zusammenarbeit mit Bleile Management.

Frankfurt, Düsseldorf – 28.05.2012 – Das carathotel Düsseldorf hat das TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz erhalten. Damit werden besondere Leistungen im Hotel- und Gastgewerbe geehrt und  weltweit nur an die Unternehmen verliehen, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor erhalten. Nur knapp 10 Prozent der Unternehmen die auf TripAdvisor aufgeführt sind, erhalten diese besondere Bewertung. Voraussetzung dafür ist, dass die Gesamtbewertung aus den Reisebewertungen vier von fünf Punkten ergibt. Dazu erklärt Christine Petersen, President TripAdvisor for Business, das das Zertifikat für Exzellenz den weltweit bestbewerteten Unternehmen die Anerkennung zollt, die sie verdienen.

Und genau diese Anerkennung sei es, die uns dazu bringt immer besser zu werden, sagt Marco Johannsen, Direktor des carathotels Düsseldorf „Wir freuen uns sehr über das TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz 2012. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten und die Auszeichnung zeigt uns, dass die Gäste zufrieden mit uns sind, denn die positiven TripAdvisor-Bewertungen sind der beste Beweis dafür.“

 

Auch das carathotel Frankfurt Airport freut sich über eine besondere Ehrung. Wiederholt hat das carathotel Frankfurt Airport die Auszeichnung „Kodexzertifiziert“ erhalten, die durch den Deutschen Fachverlag in Zusammenarbeit mit Beile Management verliehen wird. Damit gehört das carathotel Frankfurt Airport zu den ausgewiesenen Veranstaltungsorten, die die strengen Anforderungen der Freiwilligen Selbstkontrolle für die Arzneimitteindustrie (FSA) und des Vereins für Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen (AKG) erfüllen.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung!“ sagt Dirk Dahlhaus, Direktor des carathotel Frankfurt Airport. „Wir bieten der Pharmabranche einen Ort an, der ihren strengen Richtlinien in Bezug auf ihre beruflichen und wissenschaftlichen Veranstaltungen gerecht wird. Die erneute Zertifizierung zeigt, dass wir uns als Partner mit unserer Kompetenz im höchsten Maße einbringen. Und genau das werden wir auch für die Zukunft beibehalten.“

Das Zertifikat garantiert den Pharmaunternehmen, dass die strengen selbstauferlegten Richtlinien der FSA und AKG durch das Hotel erfüllt werden. Denn der Pharmakodex regelt unter anderem die Gestaltung medizinischer Veranstaltungen, Kongresse und Fortbildungsmaßnahmen sowie die Anforderungen an den Tagungsort. So dürfen nach dem Kodex eine luxuriöse Ausstattung sowie der Unterhaltungs- und Freizeitwert nicht den Ausschlag für die Wahl des Hotels geben.

UPDATE 11.11.2014:

Im Moment gibt es in Frankfurt kein carathotel. Über die Standorte der carathotels können Sie sich auf der carathotels-Website informieren.

Noch keine Kommentare

Antworten

zürücksetzen