Wir wollten noch Danke sagen

Im Dezember hatten wir anlässlich des Welt-Aids-Tages zur Unterstützung der Münchner Aidshilfe aufgerufen. Alle Spender nahmen an der Verlosung eines Aufenthaltes im carathotel München teil.

Mit der ein oder anderen guten Tat startet es sich ja auch gleich leichter in das neue Jahr (in diesem Fall sogar ins neue Jahrzehnt). Deshalb ist der Dezember traditionell auch der Monat mit den meisten Spendenaufrufen im Jahr.

Trotzdem konnten wir 20 Menschen zu einer Spende an die Münchner Aidshilfe motivieren. Und denen wollen wir hier und heute nochmal Danke sagen: DANKE!

Der Gewinner des Aufenthaltes in München ist gezogen und benachrichtigt. Für alle anderen gab es als Dankeschön einen Hotelgutschein der carathotels in Höhe von 10 Euro.

Danke und ein schönes Jahr 2011!

2 KommentareHinzugefügt

Mitdiskutieren
  1. sissi s. 13. März 2014 | Antworten
    höchster Genuss ist für mich mit meinen Freunden auf ein Glas Scavi & Ray anzustoßen
  2. richter emili 13. März 2014 | Antworten
    mit freunden zusammen essen und trinken und eine gute zeit haben

Antworten

zürücksetzen