Ausgezeichnet!

Seit das Mitmach-Web2.0 das Internet zu einem Sprachrohr für Jede und Jeden gemacht hat, haben unsere Hotelgäste zahlreiche Plattformen zur Auswahl, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt kundzutun. Es gibt Lob, Anerkennung und auch Kritik. Die Bewertungen helfen, wenn sie konstruktiv sind, dem Hotel gute Leistungen auszubauen und die nicht so guten stetig zu verbessern. Und sie unterstützen zukünftige Gäste natürlich bei der Auswahl eines Hotels (Es gibt in der Branche bereits Diskussionen, ob die Bewertungen nicht die offiziellen Hotelsterne ersetzen können…).

Deshalb ist es natürlich verständlich, dass wir uns über jedes positive Feedback besonders freuen. Von Tripadvisor sind unsere beiden Münchner Hotels (carathotel München & hotelmüller München) jetzt für ihre „herausragende Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet worden.

carathotel München: Auszeichnung von Tripadvisorhotelmüller München: Auszeichnung von Tripadvisor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke an alle Gäste und danke an das Münchner Team!

Noch keine Kommentare

Antworten

zürücksetzen