Valentinstag Last Minute Geschenk

Valentinstag Last Minute Geschenk

Liebe Männer,

bitteschön, es ist Euch ja leider nicht in die Wiege gelegt, hübsche Geschenkchen für Eure Frauen zu besorgen. Frau hat sich auch schon mit Parfüm und Pralinen abgefunden, aber könntet Ihr Euch nicht vielleicht ein kleines bißchen mehr Mühe geben? Vorweg, über Blumen freuen wir uns immer, wenn Ihr dann schon mal unsere Lieblingssorte und sogar unsere Lieblingsfarbe hin kriegt ist das ein großer Pluspunkt. Was aber ist überraschender für eine Frau VON EINEM MANN als „Herzilein, ich möchte Dich entführen“. Ich möchte mal gerne wissen, welche Frau da nicht (kurzfristig) sprachlos ist!!! Es gibt so viele Kurzreisen, die müssen nicht mal weit weg gehen. Aufpassen allerdings, dass man auch was Gutes findet, wo liebevoll mit Rosenblättern und Kerzen das Zimmer dekoriert wird, ein gekühltes Sektchen bereit steht und ein romantisches Menü serviert wird… Zum Beispiel bei „Kuschelzeit zu Zweit“, das kann man auch als Gutschein verschenken, damit die Vorfreude noch ein bißchen größer ist. Nun bin ich mal auf Feedback gespannt, liebe Männer, und lasse mich gerne eines besseren überzeugen…

Eure Prinzessin auf der Erbse

PS: Die Frauen habe ich absichtlich nicht angesprochen, denn wir hören ja zum Beispiel aus einem „habe ich schon ein paar Jahre“ ein „könnte ich brauchen“ und außerdem sind wir ja eh viiiiel kreativer…

Noch keine Kommentare

Antworten

zürücksetzen