Düsseldorf: Grosse Künstler, grosse Events, grosse Shows

Düsseldorf: Grosse Künstler, grosse Events, grosse Shows

Musik- und Comedygrößen geben sich in den kommenden Monaten die Klinke in die Hand

Die europaweit einzigartige Vielfalt des Düsseldorfer Hallenangebots macht sich bezahlt. Immer mehr Top-Stars kommen zu Liveauftritten in die Stadt. Legendäre Rockgruppen wie Status Quo, Superstars wie Depeche Mode oder Oasis, junge Bands wie die Killers, oder Düsseldorfer Ikonen wie die Toten Hosen und Doro Pesch sind nur einige Namen aus dem reichhaltigen Angebot der kommenden Monate.

Coldplay am 27. August in der Esprit (ehemals LTU ) Arena

Erfolgreicher Rock Pop aus England! Coldplay hat weit über 30 Millionen verkauften Alben, vier Grammies, sechs Brit Awards und zahlreichen Multiplatin- Auszeichnungen Die 4 Musiker: Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman sagen, dass sie sich „der extrem harten Sanftheit der Rockmusik“ verschrieben haben. In der Düsseldorfer Esprit / LTU Arena, wird auch ihr neues Album „Viva La Vida“ vorgestellt.

Paul Potts am 16. September in der Phillipshalle

Der britische Tenor Paul Potts sorgt für Gänsehaut pur! Er ist der Gewinner der englischen Show „Britains Got Talent“, welche in Deutschland unter „Das Supertalent“ ebenfalls bekannt ist. Mit seiner Arie „Nessun dorma“ hat er die Menschen sehr berührt. Der Telekom-Spot hat ihn in Deutschland bekannt gemacht. Eine triumphale Erfolgstournee 2008 durch die zehn größten Arenen Deutschlands liegt hinter ihm. Sein Programm zeigt er nun erstmals in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Wir freuen uns sehr auf ihn!

Tom Jones am 1. Oktober in der Phillipshalle

Der Tiger is back!  Tom Jones begeistert bei seinen Auftritten mit gewaltiger Stimme und Hüftschwung vor allem die weiblichen Zuhörer weltweit. Gepaart mit Sexappeal und einem Schuss Ironie sind das die Grundlagen für die seit nunmehr viereinhalb Jahrzehnten andauernde, erstaunliche Karriere von Tom Jones. Jones arbeitete in Fabriken und als Hilfsarbeiter beim Bau. Nachts sang er in Clubs und machte sich einen regionalen Namen als „Tommy Scott“. Am 1. Oktober kommt er in die Düsseldorfer Philipshalle, Mit seinen Titeln „Kiss“ und „Sex Bomb“ konnte wieder an frühere Erfolge anschließen und zählt in den USA mit Frank Sinatra, Sammy Davis jr. und Elton John zu den begehrtesten Entertainern.

„Thriller-Live“! Die gefeierte Original-Show vom Londoner West End kommt 13. bis 25. Oktober nach Düsseldorf

„Thriller – live“ Die Welt trauert um Michael Jackson. Die Original Show aus London ehrt den einzig wahren „King of Pop“. Das Publikum erlebt mit Thriller – Live eine mitreißende Hommage an Michael Jackson. Bereits seit 2006 läuft diese erfolgreiche Show in London, es folgten mehrere Tourneen durch ganz Großbritannien. Nun ist die weltweit gefragte Show auch in Düsseldorf zu erleben und gastiert vom 13. bis 25. Oktober 2009 im Capitol Theater. Verpassen Sie es nicht!

P.S.: Das passende Hotelzimmer für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf finden Sie natürlich bei uns :) Genauer gesagt im carathotel Düsseldorf – mitten im Zentrum, die Altstadt vor der Tür und kurze Wege zu den Veranstaltungshäusern.

Noch keine Kommentare

Antworten

zürücksetzen